Donnerstag, 28. April 2016

Schulstart im Doppelpack

Bei uns stehen dieses Jahr gleich zwei Einschulungen an. 

Nein, Zwillinge haben wir nicht.

Der Kleine kommt in die Grundschule, eine spannendes und Aufregendes Ereignis. 
Aber auch die große wird dieses Jahr Eingeschult.
Was????
Ja, sie wechselt auf die weiterführende Schule, was mindestens genauso spannend ist.
wahrscheinlich bin in ich aufgeregter als die Kids
Leider sind beide Einschulungen am gleichen Tag also müssen mein Mann und ich uns aufteilen.

Natürlich sollen beide Kinder auch etwas Selbstgemachtes für Ihren großen Tag bekommen, 
da kommt mir der Aufruf von Kristina von LunaJu  wie gerufen. 





Jetzt Mache ich mir dann erstmal gedanken was es werden soll.

Liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß! Bin gespannt, was du machst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen