Freitag, 15. April 2016

Gemeinsame Freude ist 4mal so schön :0)

Gestern hatte mein Mann Geburtstag, was schon allein ein Grund zur Freude ist.
Außerdem ist er jetzt für ein paar Monate wieder 4 Jahre älter als ich.
 ;o)

Seit Wochen möchte er ein XXL Bild für unser Wohnzimmer, aber irgendwie kamen wir da auf keinen gemeinsamen Nenner. Bei uns ist das nämlich so, entweder uns gefällt auf Anhieb das gleiche oder der Geschmack des anderen geht mal grad garnicht.
Also dachte ich mir ich könnte doch mit den Kindern zusammen selber ein Bild gestalten. Also haben wir im Keller die Reste unserer Wandfarben rausgesucht und losgelegt. 

Und Ihm dieses Bild gemalt, geflaschtstempelt 
( ist das nicht ein tolles Wort!?)
 Also wir haben mit einem Flaschenboden die Blüten gestempelt.


Das Geschenk kam so gut an, das er gleich noch ein kleineres dazu haben wollte.
Das gabs dann noch schnell hinterher.
Uns hat es riesen Spaß gemacht gemeinsam zu werkeln und die Kinder sind natürlich stolz wie Oscar.
Vorallem das es dem Papa gefällt.

Zum Abschluss des Tages waren wir dann noch zusammen in der Pizzeria und haben den Abend ausklingen lassen.

Und dann gabs noch einen weiteren Grund zu Freude diese Woche
Sie ist endlich da! Yippieh! Seit Wochen habe ich auf Sie gewartet

 Meine neue W6 N8000
Lange habe ich überlegt soll ich, oder soll ich nicht? Meine "alte"  funktioniert ja noch. 
Aber wenn man täglich näht, wachsen die Ansprüche an eine Maschine ja doch.
Ok die neue hat auch noch keine Stickeinheit, aber die kann ich ja noch nachrüsten , das heb ich mir dann für einen anderen Freutag irgendwann mal auf.

Natürlich habe ich auch gleich mit ihr nähen 
müssen,
 wollen, 
können, 
dürfen, 
was zeig ich euch dann ein anderes Mal

Jetzt schau ich mal worüber ihr euch so gefreut habt und bei Kiddikram lass ich mich auch mal blicken. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Wie toll! Das glaube ich sofort. Da war die Freude bei allen riesig. Wunderbar! Ich freue mich mit. LG maika

    AntwortenLöschen