Freitag, 29. April 2016

Freutag - die Tapeten sind ab

Diese Woche bin ich nicht ganz so oft an die Nämaschine gekommen, aber dafür gab es auch guten Grund. 
Das mein kleiner dieses Jahr in die Schule kommt hatte ich ja bereits gestern erzählt und deshalb wurde es dann auch langsam Zeit sein Zimmer zu renovieren.

Denn bisher zierten diese  Gesellen die Wand des Kinderzimmers.




 Für ein werdendes Schulkind nicht mehr ganz so schön.
Also suchten wir mit ihm neue Tapeten aus und der Schwiegervater hat dann Montag und Dienstag fleißig tapeziert.

Jetzt hat er ein richtig schönes neues Zimmer. In frischem grün


 An die Wand überm Bett soll noch ein großes Affenwandtattoo, denn Affen liebt er
normalerweise hat er bis zu 8 Affen in seinem Bett
Ein paar Kleinigkeiten müssen zwar noch gemacht werden, aber wir freuen uns das das Zimmer nun wieder bewohn/ bespielbar ist.

Ein weiterer Freugrund diese Woche war die Nachricht meiner Freundin, das sie in der Nacht ihren dritten Sohn zur Welt gebracht hat. 

Herzlich wilkommen kleiner Mann !




Jetzt fahre ich erstmal zur Arbeit und heute Abend seh ich nach worüber ihr euch die Woche gefreut habt.


Liebe Grüße
Sabrina

verlinkt zu: Freutag

Kommentare:

  1. Sehr schön ist das Zimmer geworden! Sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jacob bedankt sich! Freu freu

    AntwortenLöschen