Dienstag, 19. April 2016

Ein Shirt für den Mann

Diese Woche schaffe ich es wohl nicht allzuoft an die Nähmaschine also zeige ich euch heute etwas das ich schon vor ein paar Wochen genäht, aber hier noch nicht gezeigt habe.

 Ab und zu darf ich auch mal etwas für meinen Mann nähen, auch wenn es eher selten der Fall ist
und es auch nicht zu bunt sein soll.
Ok da muss ich mich eben ein wenig zurücknehmen, was die Farben betrifft. 
Den Stoff hat er sich allerdings selbst ausgesucht und so bestand dann keine Gefahr.




Mit schwarz kombiniert gefällt es mir und auch ihm sehr gut und das Shirt wird gerne getragen. 
Das ist für mich das größte Lob.

 Eins kann ich euch sagen, hier war das Fotografieren noch schwieriger als bei den Kindern
 *lach*

Aus den Resten des Stoffes gab es dann dieses Shirt für den Sohnemann

Liebe Grüße
Sabrina 

verlinkt zu: Hot, Für Söhne & Kerle


Kommentare:

  1. Was für ein cooles Shirt! Gefällt mir sehr gut. Die Kombi aus dem bunten und dem schwarzen Stoff ist total super.
    Aber ich hab schwer den Eindruck, dein Mann hat sich beim Fotografieren nicht sonderlich wohlgefühlt. ;) Versteh ich gar nicht, er ist doch top gekleidet.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch überhaupt nicht verstehen ;o), dabei steh ich ja immer so gerne vor der Kamera *reusper*
      Hier ist überhaupt keine Ironie im spiel. *lach*

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen