Donnerstag, 21. April 2016

Die neue darf ran

Ich hatte euch ja bereits geschrieben, das ich meine neue Näma gleich ausprobieren wollte. Um mich erstmal mit ihr vertraut zu machen, wollte ich etwas ganz einfaches nähen.
Ich wollte einen ganzen Rutsch Beuteltaschen(Taschenspieler 3 CD) nähen.
Sie sind schnell und einfach genäht und zum Stoffabbau eignen sie sich auch Prima.
Ich verrate jetzt nicht das ich die Stoffe für diese, neu gekauft habe 
*grins*


Es ist dann aber doch nur eine geworden, nicht weil ich nicht mit meiner Maschine klar kam. 
Es kam mir einfach das neue 
dazwischen. 
Die ich dann auch gleich ausprobieren musste







Die Große












Zuerst habe ich die große Tasche genäht. Da sie mir so gut gefiel habe ich dann auch noch die Kindervariante mit Gurtband gemacht.




Kindertasche
















Zum Vergleich dann nochmal beide zusammen

 Jetzt kann ich mir aussuchen ob wir lieber Obst einkaufen gehen,

oder sie zum Shoppen auf den Stoffmarkt mitnehme.
Die Große eignent sich doch Prima für die Stoffe und die kleine für den Tüddelkram.
;0)

Da zumindest die Millys bei mir bleiben lass ich mich auch wieder mal bei Rums blicken.

Liebe Grüße
Sabrina

außerdem verlinkt zu: TT-Taschen & Täschchen, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Tolle Ytaschen hast du gezaubert. Sie sind ja wirklich sehr schnell genäht und sehen auch noch gut aus. Ich freue mich auch schon auf zu Hause wenn ich wieder nähen kann. Es fehlt mir hier in der Klinik doch sehr.
    Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank. Ich könnte die Taschen immer weiter nähen.
      Ich hoffe das du schnell wieder fit bist und bald wieder nach Hause darfst.

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Alle deine Taschen sind wirklich sehr hübsch geworden. Die Mini-Milly finde ich zuckersüß. So niedlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      meine ist dann wohl jetzt doch die Beuteltasche, die Kids haben sich die Millys geschnappt.
      ;0)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen