Freitag, 25. März 2016

Wir freuen und aufs Osterfest

Alle Vorbereitungen sind getroffen.

Die Eier gefärbt,
 die  Osterkörbchen für die Lieben  sind fertig.

 gefüllt mit einen Stoffhasen, ein Filzhase von den Kindern und Schokolade.
die darf natürlich nicht fehlen

Und einen Strauss Tulpen für mich gabs auch noch

 Körbchen für meine Oma


Zu dem letzen für meine Oma wird des noch einen eigenen Post geben.
Was zu diesem unscheinbaren ein Extra Post? fragt ihr euch jetzt sicher.
Aber schaut wieder rein bald wird das Geheimnis gelüftet

Außerdem habe ich für den Ostertisch noch ein paar Serviettenringe  genäht.


 so aufgestellt haben sie auch en bisschen was von Blumen : )

Jetzt freue ich mich darauf das am Sonntag die Familie zu uns kommt und hoffentlich auch der Osterhase
 ;o)
Außerdem freue ich mich darüber das meine Tochter und ich endlich das Geschenk für Ihre Freundin eingelöst haben, aber auch dazu gibt es ein anderes Mal mehr.

 Und weil das alles Freugründe sind schau ich auch mal beim Freutag vorbei

Euch allen wünsche ich wunderschöne Ostertage

Liebe Grüße
Sabrina 

Serviettenringe: Toturail Frau Nahtlust
Bezug Körbchen: Lillesol & Pelle Buch  
Tulpen: Dawanda

Verlinkt zu: Nähfrosch, Nahtlust,

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    du warst ja so irre fleißig. Hast gleich ganz viele von den Hasenöhrchen genäht. Ich hab nur 7 geschafft. Deine sehen echt toll aus. Super auch deine ganze Osterdeko. Schöne Ostertage von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen Dank. 7 ist doch schon ne ganze Menge, die hätten bei mir nur leider nicht gereicht, sollte doch jeder ein Hasenöhrchen bekommen.

      Hoffe du hattest schöne Ostertage.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Die sehen super aus und freut mich sehr, dass du sie für euch gemacht hast. Dann kann Ostern ja kommen! Danke dir fürs Zeigen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      aber gerne doch.
      Vielen lieben Dank das su uns das Tutorial geschrieben hast, von alleine wäre ich nicht auf die tolle Idee gekommen. Die Hasenöhrchen sind super angekommen.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen