Montag, 28. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Kosmetiktasche

Heute wird das Geheimnis zum Osterkörbchen für meine Oma gelüftet


Na, weiß die ein oder andere schon bescheid?

 Oder hat es sich zumindest schon gedacht?
Richtig! 
Es ist die Kosmetiktasche von der Taschenspieler  3 CD.

Lange habe ich überlegt ob ich sie mitnähen soll, da ich für mich eigentlich keinen Nutzen sah. 

Da mir aber genau eine Mandarinenkiste für die Osterkörbchen fehlte, dachte ich mir das ist die Gelegenheit um die Kosmetiktasche als Osterkörbchen  doch mit zu nähen.

Was schonmal sehr prkatisch war, das für die Heimfahrt alles rausfallsicher verstaut war. 
Meiner Oma gefällt Sie und ich hoffe das sie auch in Zukunft genutzt wird.

Jetzt geht Sie noch schnell zu Emma bevor die Verlinkung am Mittwoch schließt.

Euch noch einen schönen Rest-Ostermontag.

Liebe Grüße
Sabrina

                      Taschenspieler 3 Sew Along
 

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber sehr hübsch geworden. Was für ein Glück, dass du sie genäht hast, denn sonst wäre uns dieses Schmuckstück vorenthalten worden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Bei der nächsten Taschenspieler Tasche hadere ich schon wieder mit mir. *lach*
    immer das selbe mit mir ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen