Donnerstag, 10. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along- Die Zirkeltasche

Jetzt geht es schon in die 2 Woche des Sew Alongs und die Zirkeltasche ist an der Reihe.

Und da die Zirkeltasche schon von Anfang an zu meinen drei Favoriten auf der CD gehörte, war klar die nähe ich für mich. 
Also einen meiner Lieblingsstoffe rausgeholt, den ich hier und hier schon vernäht habe, eine ausrangierte Jeans dazu und ein paar passende Kombistoffe. 
Und schon konnte es losgehen. 


Die Tasche ist eigentlich ganz schnell genäht, wäre da nicht diese verdammte Grippe dazwischen gekommen, die mich vier Tage komplett aus den Latschen gehauen hat. Gestern habe ich sie dann endlich fertig genäht. 


Für mich ist sie die perfekte Alltagstasche, 
nicht zu groß, 
da ich nicht zu den Frauen gehöre, die ihren kompletten Hausrat mit sich rumschleppen. 
Trotzdem genug Platz für alles was mit muss. 
Portemonaie, Handy, Schlüssel, Taschentücher. 
Und bei bedarf passt auch noch ein kleiner Schirm oder eine Flasche Wasser rein. 


wie ihr seht ist hier noch jede Menge Platz












Die Taschenklappe die der Tasche das gewisse Etwas gibt
 hat mich von Anfang an begeistert,
 im Alltag muss ich dann mal sehen ob sie sich als 
Praktisch oder doch eher lästig 
bewährt. 

Und jetzt viel Spaß beim weiter Werkeln fürs Sew Along

Liebe Grüße Sabrina

verlinkt zu: Taschenspieler 3Sew Along bei Emma, 
Taschen-Sew-Along 2016 | März - Die perfekte Alltagstasche bei Greenfietsen
TT- Taschen & Täschchen,
Mount Denim Ade,
Old Jeans new Bag
Rums

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Zirkeltasche richtig gut. Der Bullystoff ist total niedlich und mit türkis sowieso in meinem Beuteschema. Ich muss mir auf jeden Fall auch noch eine Zirkeltasche nähen, also für mich als perfekte Alltagsbegleiterin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen