Donnerstag, 17. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Der Geldbeutel

Nach dem ich letzte Woche meine Zirkeltache fertig genäht hatte, stand fest den Geldbeutel gibt es passend dazu gleich hinterher. 

Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, denn den
 5 Fach Organizer hatte ich bereits genäht, also wusste ich ja von den Tücken dieser Tasche und dem ein oder anderen Knoten im Kopf, der nun beseitigt war.

Alles zugeschnitten und dann fing die Misere an. 

Der erste Reißverschluss war fix angenäht, abgesteppt und die Reißverschlussraupe an beiden Enden verriegelt. Dann den überstehenden Reißverschluss abgeschnitten. 
Und schon war es passiert. 
Ich hatte doch tatsächlich den Zipper nicht zu 3/4 geöffnet und ihn schön an der Seite mit abgeschnitten 
*grrrrrrrrrh*


Also gut alles wieder abgetrennt, nach einem neuen passenden Reißverschluss gesucht und auf ein neues. 

Dieses mal hatte es auch geklappt, ich hatte mich ja konzentriert.
*räusper*

Konzentration mein Stichwort.
Aber wo war sie an diesem Tag hin?
  Jedenfalls nicht bei mir.
Beim äußeren Reißverschluss
 hatte ich die Zähnchen auf der Falschen Seite, so ließ sich der Zipper natürlich nicht aufschieben. 
*heul*

Gefühlt habe ich mehr aufgetrennt als genäht, aber er ist doch noch fertig geworden. 
Und passt nun schön zu meiner Zirkeltasche. 

Jetzt aber endlich die Bilder



 
Ob ich ihn wirklch als Geldbeutel nutze weiß ich noch nicht, aber er bleibt auf jedenfall bei mir und deshalb gehts damit auch noch zum Rums.

Liebe Grüße
Sabrina

verlinkt zu: TT-Taschen & Täschchen
                      mount denim ade
                     old Jeans new bag,
                     Taschenspieler 3 Sew Along

1 Kommentar:

  1. Dein Geldbeutel ist sehr hübsch geworden, trotz des kleinen Missgeschicks. Und er macht sich ganz ausgezeichnet zu deiner tollen Zirkeltasche.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen