Mittwoch, 2. März 2016

Maika(efers) Käferkiste heute bei mir

Anlässlich ihres 2. Bloggeburtstags veranstaltet Maika eine Käferkistenreise. 

Herlichen Glückwunsch Maika

Und heute findet die Kiste ihren Stop bei mir.
Ich darf mir eines von drei tollen Geschenken raussuchen, was das seht ihr morgen bei Maika.
Aber vorher leg ich erst noch etwas in die Kiste hinein.

Ein Blütenutensilo ist es geworden.
der Hase ist nur fürs Foto
 Ich habe mich dafür entschieden, da ja Ostern dieses Jahr bereits sehr früh ist und der Frühling hoffentlich auch bald naht.

Jetzt hoffe ich das mein Utensilo schon bald einen neuen Besitzer findet und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß bei der Käferkistenreise.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Oh fein!!! Es sieht so herrlich nach Frühling aus. Hoffentlich sieht der das und kommt wirklich bald. Bis dahin bin ich aber erstmal sehr gespannt, wer den Frühling zu sich nach Hause holt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr schön. Wird sicher nicht lange drin bleiben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das niedlich! Das ist sicher ganz schnell bei einer neuen Besitzerin. Bin gespannt, was du dir aussuchst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de2. März 2016 um 15:51

    Wie schön, ein solches Utensilo habe ich die Tage schon mal bewundert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn dieses Utensilo nicht den Frühling lockt??? was dann? Es sieht so hübsch aus und wird sicher nicht lange in der Käferwanderkiste bleiben!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERschöööön das Körbchen... hachz, bis ich an der Reihe bin, wird es sicherlich nicht mehr mitwandern ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen