Samstag, 12. März 2016

Krümel braucht neue Kleider

Manchmal wenn ich so schaue was auf den anderen Blogs so gewerkelt wurde setzt mein Sohn sich zu mir und guckt mit großem Interesse mit.
So auch gestern, als ich gerade den Beitrag von Kerstin ( mit Nadel und Faden) laß.

"Mama, da ist ja der Krümel!"

Dann war er verschwunden und keine zwei Minuten später kam er mit seinem Krümel wieder.

" Mama, mein Krümel braucht auch was neues zum anziehen."

Da musste ich ihm recht geben, hatte sein Krümel doch nur ein paar Socken und einen Schlafsack an. 
;0)
 
Er hat sich dann aus der Restekiste seinen Wunschstoff ausgesucht und Krümel bekam ein neues Outfit.

 
Und weil das noch nicht genug war, gabs auf weiteren Wunsch  auch noch eine Mütze



Der kleine Mann ist glücklich, jetzt hat sein Krümel den gleichen Schlafanzug wie er 

 Mich freuts den kleinen so strahlen zu sehen 
und 
die Restekiste ist wieder um ein kleines Stück Stoff leichter geworden.

Benäht habe ich Krümel nach dem Freebook von hier

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Da hat der Krümel aber ein sehr hübsches Outfit bekommen. Und Sohnemann ist sicher sehr glücklich. Ich habe ja nie Puppenmamas / -papas um mich gehabt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine große war auch nie eine Puppenmama, aber der kleine ist ein Kuschel ohne seine Affen oder Krümel geht nichts.

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Toll, wenn man Kind und Mama so inspirieren kann. Ist ein schöner Schlafanzug geworden und der Partnerlook ist für Kind ja eh toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Partnerlook findet er toll und die Inspiration kam genau gelegen.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  3. Liebe Sabrina, da hat der Krümel aber Glück gehabt, dass er bei euch wohnt und so schnell ein neues Outfit bekam. Er strahlt ja richtig :o)
    Kind und Krümel glücklich = Mama glücklich. Ich verstehe das :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen