Donnerstag, 3. März 2016

Herzig zur Jahresparade der Muster

Wie schon im Januar bin ich auch diesen Monat eher zufällig mit meinem Beitrag zur Jahresparade der Muster dabei. 
Eigentlich wollte ich ja zum Thema Herzen im Februar etwas geplantes an den Start bringen, ein Blick in die Stoffvorräte zeigte mir aber das ich bis auf ein mini kleines Herzen Restestück nicht wirklich etwas mit Herzen hatte. 
Ok, dann muss ich wohl diesesmal passen.
Bis ich am Dienstag auf der Suche nach einem schönen Geschenk für einen lieben Menschen in meinen Büchern auf diese Herzigen Mug Rugs gestoßen bin.



Inspiriert von den Leseherzen von 
Sonja & Katharin ( Appelkatha), 
hab ich dann gestern abend auch noch ein Leseherz genäht.

 Und siehe da, auf der Suche nach passenden Stoffen, hab ich doch noch etwas mit Herzen gefunden.
Kennt Ihr das, Ihr habt tausend Stoffe, aber nie den richtigen und dann kommt auf einmal ein Stoff zum Vorschein von dem ihr nicht mal mehr wusstet das ihr ihn habt. 

Ob ich es zum Thema Kreise im März mal mit etwas geplantem schaffe *lach*
Ihr werdet es erfahren.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich viele schöne Herzen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich das kenne *lach*... und genauso das wunderbare Gefühl, wenn sich alles so gut fügt wie bei deinen zauberhaften Mugrugs. Die kannte ich noch gar nicht. Zauberhaft! !! LG maika

    AntwortenLöschen