Dienstag, 8. März 2016

Freebook Basisshirt- Erweiteung Bündchen

Die nächste Erweiterung ist online

Diese Woche dreht sich beim Basisshirt alles ums Bündchen
normales Armbünschen, extralanges Armbündchen und Bauchbündchen.

Ich habe mich diesesmal für die etralangen Armbündchen entschieden. 
Für mich habe ich diese Bündchenvariante schon einige Male genäht und nun sollte das Tochterkind auch welche bekomme. Denn sie sind echt saugemütlich.



Ich habe die Tunikavariante genäht auf Wunsch meiner großen mit Knopfleiste

Die Erweiteung zu den 3 Bündchenvarianten fiddet ihr hier

http://mamasnaehen.blogspot.de/2016/03/freebook-erweiterung-bundchen.html
klick aufs Bild
den Basisschnitt und die bereits erschienenen Erweiterunhen hier

 nächsten Sonntag gibt es dann schon die nächste Erweiterung. 
Bis dahin viel Spaß beim nähen.

Liebe Grüße
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen