Dienstag, 1. März 2016

Freebook Basisishirt- Erweiterung Armflicken

Momentan ist es hier sehr ruhig auf dem Blog, das liegt aber nicht daran das ich nichts nähe. 
Im Gegenteil,
Ich gehöre jetzt zu den glücklichen 5 neuen Probenähmädels, die das Freebook Basisshirt vom Mama Nähblog  mit all seinen Erweiterungen vorab testen durfen. 
Und so wird hier zwar einiges genäht, aber eher im Hintergrund.

Heute kann ich euch allerdings meinen ersten Beitrag zeigen, ein Shirt mit Armflicken,

 denn das ist diese Woche das Thema der neuen Erweiterung:





Wenn ihr Lust habt auch ein solches Shirt zu nähen findet ihr die Armflicken hier

 
  und den Schnitt zum Basisshirt und die bereits veröffentlichen Erweiterungen hier.

Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen, denn da gibt es noch viele weiter schöne Erweiterungen.

Liebe Grüße
Sabrina

verlinkt zu: Hot, Made 4 Boys, Kiddikram, & Nähfrosch

Kommentare:

  1. Danke Sabrina, wir freuen uns auch, dass du uns nun unterstützt mit deinen kreativen Werken :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Supercooles Fledermausshirt! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen