Montag, 29. Februar 2016

Taschenspieler 3 Sew Along- Die Beuteltasche

  Heute geht es bei Emma mit dem Taschenspieler 3 Sew Along los.

Und das ist der Fahrplan für die nächsten Wochen
Timetable - Taschenspieler Sew Along 
Den Anfang macht die Beuteltasche

sie ist  wirklich schnell genäht und durch ihre außergewöhnlichen Träger alles andere als langweilig.

Eigentlich sollten die Träger nochmal am oberen Taschenrand abgesteppt werden, ich fand aber ganz schön das noch zwei kleine Taschen entstehen in die Taschentücher, Lipploss, etc. reinpassen und habe diese einfach offen gelassen. 
Vielleicht mache ich noch ein paar Snaps dran, was meint ihr?
 















Da , der Stoff in der höhe für die Träger nicht mehr ganz reichte, wurde die Näht in der Mitte mit einem Webbandrest verschönert.

Jetzt gehts mit meiner  Tasche zu Emma  und gesellt sich den den vielen anderen schönen Beispielen.

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hach, habe ich auch erst vorgehabt mit der Handytasche,tolle Idee. Die Tasche sieht schön frühlingshaft aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    sehr schön ist deine Tasche geworden und mit den kleinen Fächer gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie witzig, dass du auch eine frühlingshafte Blumenbeuteltasche hast. Die ist übrigens sehr hübsch geworden und die Idee mit den Fächern finde ich gut. Ein Verschluss kann vielleicht nicht schaden, wenn du mal etwas Kleineres drin verstauen möchtest, dass nicht verloren gehen soll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen