Montag, 22. Februar 2016

Ein treuer Begleiter

Vor ca. 2 1/2 Jahren bekam ein kleiner Junge von mir diesen
 
Fuchs mit eingebauter Quitsche.

Neulich schrieb mir seine Mutter, das der kleine seinen Freund furchtbar lieb hat und man es dem kleinen Fuchs auch ganz schön ansieht. Sie fragte mich ob ich ihr einen neuen Freund ( Fuchs) machen könnte gerne etwas größer und wieder mit Quietsche.

Aber gerne doch, es gibt doch nichts schöneres als Lob als das Strahlen eines Kindes.

Also klapperten am Wochenende die Nadeln. 
Und das ist nun der große Bruder


 Morgen macht er sich dann auf den Weg und ich hoffe er wird genauso geliebt wie der erste.

Liebe Grüße
Sabrina

verlinkt zu: Kiddikram, Made 4 Boys,

1 Kommentar:

  1. Ach ist der süß! Der wird ganz bestimmt genauso geliebt wie der erste.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen