Mittwoch, 3. Februar 2016

Chevron- per Zufall zur Jahresparade der Muster

Neulich fragte eine Bekannte mich ob ich ihr ein paar Halstücher für ihre kleine Tochter nähen könnte.
Möglchst viel Rosa sollte es sein. 
Eigentlich dachte ich die Rosazeit wäre vorbei, da meine große da so garnicht mehr drauf steht. 
In der Restekiste fand sich dann aber doch noch mehr als ich dachte. 
Und dann wurden es mal wieder ein paar mehr.


Und da ich per Zufall auch eins mit Chvronmuster genäht habe, reihe ich mich auch noch  bei der Jahresparade der Muster 2016 ein.
Denn der Januar stand ganz im Zeichen des Chevrons.

Mein Resteberg wir auch langsam etwas kleiner, auch wenn man nicht allzuviel davon sieht.

Jetzt hab ich dann aber erstmal genug von Halstüchern.

Liebe Grüße
Sabrina

Außerdem verlinkt zu: Kiddikram, Meitlisache

Kommentare:

  1. Wunderschöne Halstücher! Die sind alle sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. So eine tolle Tücherparade. Sowas mag ich sehr. Und dein chevron hat super schöne Farben. Wie toll, dass dich der Zufall in unsere Chevron -Party gebracht hat. Hoffentlich tut er das im Februar gleich wieder. Ich würde mich sehr freuen. LG maika

    AntwortenLöschen