Freitag, 12. Februar 2016

A 4 Organizer- Nähen für den Mann

Neulich meinte mein Mann ich solle ihm was nähen.
Wie? Bitte was? 
Da hab ich mich bestimmt verhört.

Nein , hatte ich nicht. 
Er wollte tatsächlich etwas von mir genäht haben. Es sollte ein  A 4- Organizer so wie dieser nur ein wenig abgeändert sein. 
Genäht habe ich wieder nach dem Schnitt A-4 Organizer von Pattililly und alles auf die Wünsche meines Mannes angepasst.  

Ich habe  die Teile der rechten Seite für die Linke Seite übernommen und das Schrägband rechts statt links angebracht,so finden jetzt Stifte, Tablet etc. seinen Platz.
Auf der rechten Seite habe ich einfach ein paar Fäche weggelassen.

Und weil es grad noch so zum Taschen Sew Along2016

Januar- Gut organiziert  ins neue Jahr passt, schicke ich es auch mal rüber.






Außerdem zu Freutag, da ich mich rießig gefreut habe auch mal für meinen Mann etwas werkeln zu können und zu Söhne & Kerle

Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. klasse gemacht, gefällt mir sehr gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      es macht immer wieder Spaß nach Deinen Schnitten zu nähen und die Schrägbandphobie ist auch fast überwunden.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Den muss ich auch unbedingt noch mal nähen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Den muss ich auch unbedingt noch mal nähen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen