Dienstag, 19. Januar 2016

Und wieder Mariella...

aber dieses Mal nicht für mich.
Nachdem ich meine erste Mariella genäht hatte, wünschte sich meine Mama auch eine.
Also erstmal vermessen, es wäre ja zu schade wenn das genähte Teil nachher nicht sitzt.
Schon Weihnachten hatte sie darauf spekuliert eine Marielle zu bekommen, aber erst jetzt zum Geburtstag gab es eine.

auch wenn es auf dem Foto so aussieht, das Shirt ist nicht völlig schief genäht.

Die geplottete Eule ist ein Gratis Download aus den weiten des Netzes, ich weiß nicht genau woher.
Ich hatte glaube ich einfach Eule Plotten eingegeben.

Das Shirt ist gut angekommen und dank des vermessens im Vorfeld passt es auch perfekt.
Tragebilder folgen später


Liebe Güße
Sabrina

Kommentare:

  1. Cool, das Shirt finde ich toll, aber die Eule ist der Oberhammer!!
    Liebe Grüsse
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Die Eule hat mich wirklich nerven gekostet. Erst beim Entgittern, dann beim Aufbügeln.
    Aber es hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr. Die Eule passt wunderbar dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen