Montag, 25. Januar 2016

Stiftemäppchen mit Geodreieckfach

Weiter geht es mit Jeansbergeabbau.

Heute ist es das Stiftemäppchen mit Geodreieckfach,
aus dem Buch tausend & meine Tasche
 Familie & Freizeit 



 Jetzt finden die übriggebliebenen Stifte meiner Tochter ihren Platz darin.

 Die Rückseite sah nur aus Jeans etwas langweilig aus, deshalb habe ich noch einen Stern aufgestickt.
  ganz einfach mit dreifachen Gradstich .

Leider konnte ich mit dem Stiftemäppchen nur ein winzig kleines Stück Jeans abbauen. 

1 Stiftemäppchen= 7 auf einen Streich
seht selbst

2.zum Taschen Sew along von Greenfietsen im Januar starten wir gut Organisier ins neue Jahr
 3.Mount Denim ade! auch wenn es nur ein fitzel ist

Liebe Grüße 
Sabrina 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    dein Jeans-Stifte-Mäppchen sieht cool aus- ich habe es gerade bei der Jeans-Linkparty entdeckt. Das wäre ein tolles Teilchen zum Verschenken, da werde ich mich mal dran machen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen