Mittwoch, 13. Januar 2016

Resteverwertung- Teil 2

Auch heute Zeige ich euch wieder etwas aus meiner Jersey Restekiste

Wendehalstücher sind da eine super Gelegenheit um ein paar kleinere Reste verwerten zu können.
Der erste Rutsch für Jungs

 und noch ein paar für kleine Mädchen

Bei uns  zu Hause werden sie zwar nicht mehr benötigt, aber dieses Jahr kommen in unserem Freundes und Bekannten Kreis doch ein paar Babys zur Welt.  

Außerdem habe ich noch für meine Große was für drunter genäht.

hier musste ich sschon ein wenig mehr Stückeln
Sie sind wieder nach dem Pullerbüxschnitt genäht.

Mal sehen was meine Restekiste noch so hergibt.

Liebe Grüße
Sabrina 

verlinkt zu: Kiddikram, Made 4 Boys, Meitlisache, Nähfrosch,
                      Autos & Co 

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig beim Resteverwerten! Halstücher nähe ich auch total gerne, leider sind sie bei meinem kleinen Schatz nicht mehr ganz so beliebt, wie noch vor einer Weile. Und auch Resteverwertung für Pullerbüxen muss ich noch ein bisschen warten, wenn er weiterhin so an seinen Windeln hängt :-D Auf jeden Fall ist alles sehr schick geworden!
    Hast du Lust, dich auch bei meiner Linkparty Autos & Co. zu verlinken? Ein paar Motive passen ja großartig zum Thema :-) http://zumnaehenindenkeller.de/linkparty-autos-co/
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    vielen Dank.
    Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen