Donnerstag, 21. Januar 2016

Reitset ( Tutorial & Longsleeve)

Julia
von Lillesol & Pelle hat zu Ihrem 3. Nähwettbewerb aufgerufen.
Das Thema dieses Jahr 
Jeansupcycling
Näht ein tolles neues Kleidungsstück oder Accessoire aus einem der lillesol & pelle Schnittmuster.

Jeansupcycling, genau meins.
Schaut mal hier, hier, hier & hier.

Nachdem ich mich Anfänglich nicht für einen Schnitt entscheiden konnte, habe ich mich für das 
Tutorial 
Jeansupcycling "Reiterhose" entschieden.

Also habe ich mir als erstes eine Hose meiner großen mit Loch rausgesucht und los ging es
Die Hose alleine gefiel mir aber nicht, also den 
Basic No.1 Longsleeve 
 rausgesucht und enstanden ist dan folgendes

 mit Armpatches aus den ausgeschnittenen Beinen der Hose & als besonderes 
Highlight

noch ein Jeanspatch mit geplotteten Pferd auf der Brust

Und zusammen ein richtig schönes Reitset.

Das Kind ist Glücklich :0)


 Jetzt reihe ich mich noch beim
 nähwettbewerb 2016 button Kopie 760

Nähwettbewerb ein.

Wer noch Lust hat mitzumachen kann das noch bis zum 31.1 tun danach beginnt für 3 Tage das Voting.
 Es sind schon ganz tolle Werke dabei.
;0)

Liebe Grüße





 verlinkt zu: Lillesol & Pelle Nähwettbewerb, Kiddikram, Meitlisache, Nähfrosch,Mount Denim ade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen