Donnerstag, 14. Januar 2016

Noch eine Mariella

für mich.

Vor einiger Zeit hatte ich mir siehe hier schonmal eine Mariella genäht, erst war ich ja sehr skeptisch ob mir das mit den langen Ärmelbündchen gefällt. 





 Wie Ihr sehen könnt ja,
 es gefällt mir und weil das Shirt so bequem ist habe ich mir halt noch eines genäht. 
Dieses mal gab es dann auch noch ein Saumbündchen.
Und weil ich mich Pudelwohl in meinem neuen Shirt fühle, gehts
 jetzt auch damit zum Rums.

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das Shirt ist sooo schön geworden! Ich mag die langen Bündchen ja total gerne. Und die Stoffkombi ist super, da bekommt man direkt gute Laune :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar.
    Gelb ist eigentlich so garnicht meine Klamotten Farbe, in Kombi mit dem schwarz gefällt es mir aber richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen