Samstag, 2. Januar 2016

Frohes Neues Jahr !

Hallo Ihr lieben, als erstes wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid auch alle so gut reingekommen wie wir.

Natürlich geht es auch in 2016 mit nähen weiter. 

Und deshalb zeige ich euch noch ein weiteres genähtes Stück aus dem Adventskalender von Näähglück.
Das Kissen Täthi.
 Das Kissen ist aus Flanellstoff genäht. 
Eigentlich wollte ich einen Schlafanzug draus nähen, es stand aber drauf das er nicht für Nachtwäsche für Kinder geeignet ist. 
Hat von euch einer eine Ahnung was der Grund dafür ist?
Ich verbinde Flanell sofort mit Nachtwäsche. 

Aber ich finde als Kissen macht er sich auch ganz gut. 
Es ist Ratz Fatz genäht .
Im Ebook stehen vier größen zur Auswahl, ich habe mich für die größte von 70 cm entschieden. 
Die 50cm Variante werde ich wohl auch noch machen, da die Kids sich jetzt schon drum streiten.
Das muss allerdings noch ein wenig warten, mir ist die Paspel augegangen.

Liebe Grüße 
Sabrina 

verlinkt zu: Näähglück, Nähfrosch, Kiddikram, Made 4 Boys, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen