Freitag, 15. Januar 2016

Freutag hoch 2

 Das Logo zum Mitnehmen:
Diese Woche gab es für mich gleich zwei Gründe über die ich mich riesig gefreut habe. 
Am Montag brachte der Postbote mir ein kleines Päckchen mit, als Absender der Name Roswitha Pax.
Ja, er ist da.
 Mein Gewinn 
Ich hatte es tatsächlich auf Platz 3. geschafft.
Obwohl ich ja wusste was drin sein wird konnte ich es garnicht abwarten es aufzumachen. 
Und meine Tochter stand mindestens genauso neugierig neben mir.  "Mama mach auf."
Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Ein tolles Paket von Snaply
mit Kam Snaps
Schlüsselbandrohlingen 
Wonderclips
und jede Menge Reisverschlüssen

Dienstag ging es dann direkt weiter mit der Freude. 
Ich hatte euch ja von dem Adventskalender und dem Gewinnspiel bei Näähglück erzählt. 
Ich ging also auf Sophies Blog um zu gucken ob sie schon etwas zu dem Voting geschrieben hatte. 
Und WOW

 
Ich habe den 1. Platz von der Jury erhalten.
 Und das tollste daran ist ich darf mich jetzt ein ganzes Jahr über meinen Gewinn freuen, denn ich erhalte alle neuen Ebooks die Sophie 2016 rausbringt. 
Ich hatte vorher noch nie etwas gewonnen und jetzt gleich zweimal so kurz hintereinander. 

*freu* *kreisch* 

Und weil ich mich darüber so Freue gehts es auch gleich damit zum Freutag.

Liebe Grüße
Sabrina



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Die sind wirklich klasse und richtig gute Gründe zur Freude!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen