Montag, 7. Dezember 2015

Nils Holgerson wohnt jetzt bei uns




Mein Sohnemann brauchte eine neue Mütze und immer wenn bei der allmählich zu kleinen Mütze die blonden Haaren vorne rausblitzten, erinnerte er mich an 
Nils Holgerson.

Beim Wollkauf war er dann mit und suchte sich eine rote aus. 

Was lag da näher als .....
ja klar, ihr wisst es schon.

Er war erst garnicht so begeistert von der Idee, bis ich ihm ein Bild von Nils Holgerson zeigte. 
Er hat sofort die Trillerpfeife am Zipfel entdeckt. 
Mir war die vorher noch nie aufgefallen.  
Euch etwa? 

Und genauso musste sie dann doch sein,
 mit Trillerpfeife
Entschuldigt die schlechten Bilder, ich konnte nicht alle mit Blitz fotografieren.

Hier seht ihr weshalb.

In der Wolle ist Refloktorband eingearbeitet, so wird er dann auch im dunkel gesehen.

Er wollte die Mütze selbst zum schlafen anlassen, sie geht ja auch als Sandmannmütze durch.

Liebe Grüße 
Sabrina

verlinkt zu: Kiddikram, Made 4 Boys




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen