Freitag, 4. Dezember 2015

Macht die Tore auf.....

oder besser die Türchen.

Seit Dienstag dürfte ich endlich meine Türchen vom Adventskalender öffnen, den ich von meinem lieben Wichtel Marita bekommen habe

Was da alles so feines drin war in den ersten 4 Tagen zeige ich euch jetzt.

 1. Dezember
 Das komplette Zubehör für ein Kosmetiktäschchen

2.Dezember
                                                      Dieser hübsch bestickte Stern

3. Dezember
 Schlüsselringe

4. Dezember
eine Schachtel  mit jeder Menge Labels
und Knöpfen. 

Alles ist nochmal extra in Geschenkpapier verpackt. 
Ob Marita dachte, das ich schon vorher in die Päckchen linse? *grins*

Ehrenwort ich war ganz brav und habe erst am 1. reingeschaut, auch wenn ich vor Vorfreude fast geplatzt bin.

4 Tage dürfte ich mich jetzt  schon freuen und es folgen noch 20 weitere  

*Yippie* 

Mal sehen was die anderen so auspacken konnten.

Liebe Grüße
Sabrina 

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich warte schon den ganzen Tag um zu sehen, ob es dir gefällt was ich so eingepackt habe. Ich hoffe du kannst die Sachen gebrauchen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim auspacken und einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Jetzt weißt du auch wofür das kleine extra Päckchen war, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      ja die Sachen gefallen mir sehr gut und ich bin jeden Tag fasziniert was du alles in die " winzigen" Päckchen gepckt hast. Der Stern hing schon an der Wand, er musste nur fürs Foto nochmal runter.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Oh, die Sachen sind ja wirklich toll. Das mit dem Täschchen ist eine super Idee!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen, geht bestimmt so schön weiter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ganz ganz toll ist dein Adventskalender!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also ich behaupte jetzt einfach mal, ich habe dir nicht zu viel versprochen! ;) Sehr schöne Sachen hat dir die liebe Marita da eingepackt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen