Mittwoch, 2. Dezember 2015

Kuschelfreunde Sew Along- Das Finale

Beinahe hätte ich diesen Post ohne fertigen Kuschelfreund präsentieren müssen. Sind mir doch diese beiden Kerlchen dazwischen gekommen. 


Die Babyrasseln sind aber ja auch irgendwie Kuschelfreunde, wenn sie auch nicht von mir verschenkt werden.

Letztlich habe ich es dann gestern Abend doch noch geschafft, mein eigentliches Vorhaben zu vollenden. 







Jetzt schau ich noch schnell beim Finale rüber.

Liebe Grüße 
Sabrina

Kommentare:

  1. Ach, was sind das doch alles für knuffelige Kerlchen. Alle zum Verlieben und so süß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina!
    Süss sind die Kuscheltierchen, gefallen mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich bewundere diese häkeltierchen sehr! Die beiden ganz oben finde ich besonders hübsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen