Mittwoch, 9. Dezember 2015

Jetzt sind Sie durchgedreht

Passend zu den Tablettaschen von gestern wollte ich noch ein Geschenk nähen.
hatte ich schon einige genäht.
Heute sind sie dann  durchgedreht.
Aber seht selbt


Nein, die Idee und der Schnitt stammen nicht von mir.
Auch wenn die Knochen erstmal kompliziert aussehen, dank der gut beschriebenen Anleitung, dauern sie nicht viel länger als die anderen Knochen. 



Ich finde Sie total genial und werde sicher noch mehr davon nähen. 


Liebe Grüße 
Sabrina 

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    deine Knochen gefallen mir wirklich sehr gut, hast du sehr schön gemacht.
    Und mit Eulen <3 <3 <3
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! Die Anleitung muss ich mir mal genauer angucken.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen