Sonntag, 20. Dezember 2015

Grade noch rechtzeitig- Schnabelina Clutch

Ich bin gerade so mit meiner Schnabelina Clutch fertig geworden.

Aber seht selbst. 



Es ist nicht so das die Tasche schwer zu nähen war, erinnerte sie doch sehr an das Go`n Jo Täschen, das ich bereits mehrere Male genäht hatte. 
Nein,
es scheiterte an der Stoffauswahl.
Erst war ich erschlagen von der Menge der Stoffe die sich in meinem Nähzimmer tummeln, dann hatte ich einige Ideen, bei dem das Muster auf der Rückseite auf dem Kopf gestanden hätte. 
Wieder alles verworfen. 
Irgendwann bin ich zu dem Ergebnis gekommen, ich Plotte etwas drauf. Es sollte eine Libelle sein, die war aber dann zu Schnörkelig um in der größe noch entgittert werden zu können. 
Ok. Jetzt hab ich`s, es wird eine Maritime.
Denkste 
 wieder nichts, 
war ich doch der Überzeugung das es passend zu dem Webband auch eine Plotterdatei gibt. 
Nein, es gibt sie nur als Stickdateien. 
Bei Maritim bin ich dann letzendlich geblieben.  
Das Schiffchen ist geplottet, das Herz der Snap zum schließen.

Ich glaube ich habe noch nie so lange für eine Tasche gebraucht *lach*
Jetzt noch schnell zu 

Der Nähwettbwerb

und zu
http://doro-s.blogspot.de/search/label/maritimes%26meer



 Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße 
Sabrina 
  
außerdem verlinkt zu: TT- Taschen & Täschen, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Deine maritime SchnabelinaClutch gefällt mir sehr gut <3 Manchmal muss die richtige Auswahl der Nähzutaten einfach so lange dauern bis sie perfekt ist ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      vielen Dank. Ja, du hast recht, manchmal braucht es eben etwas länger. Dafür wurde sie heute gleich mal ausgeführt.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön, deine sorgfältige Stoffauswahl hat sich gelohnt! Von mir hat sie ein "Herz" bekommen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      da freu ich mich aber, bin schon total auf das Ergebnis gespannt. Es sind so tolle Taschen dabei.

      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  3. Ja, hast den dritten Platz ergattert.
    Herzlichen Glückwunsch......
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen