Dienstag, 22. Dezember 2015

Farbenmix Adventskalender- Mein Fünf-Fach-Organizer

 Auch dieses Jahr gab es bei Farbenmix wieder einen mitmach Adventskalender.

14 Tage jeweils nur eins zwei Nähte. 
Einfach mal so Blind drauf los, denn dieses Mal gab es kein Foto der fertigen Tasche nur der Name wurde verraten.

Fünf- Fach-Organizer

Ich habe auch jeden Tag fleißig die Fortschritte beobachten und war auf das Ergebnis gespannt.

Täglich mitgemacht habe ich nicht, hatte ich noch zu viel andere Projekte, deshalb habe ich Ihn dann heute in einem Stück genäht




 Ich habe gleich mal 
Türchen 6 & 16
 meines Adventskalenders vernäht, 
deshalb ist der Organizer auch sehr Herbstlich geworden. 

Aber haben wir denn überhaupt schon Winter *lach*
Kaum zu glauben das in zwei Tagen schon 
Heilig Abend ist.

Nun Reihe ich mich auch noch in der Linksammlung der Fünf- Fach- Organizer ein.

Liebe Grüße 
Sabrina


 außerdem verlinkt zu: TT-Taschen & Täschchen, Nähfrosch, Creadienstag, Hot, Dienstagsdinge,



Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Sabrina! Meine ist auch irgendwie leicht herbstlich geworden. Kein Wunder bei dem Wetter, oder?
    LG und ein schönes Weihnachtsfest,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      hab Deinen Organizer auch schon bewundert.

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Sehr hübsch ist dein Fünf-Fach-Organizer geworden. Meiner liegt immer noch in Einzelteilen da. Das schaffe ich wohl vor Weihnachten auch nicht mehr. :( Na ja, so ist das eben manchmal, wenn es noch so viele andere Projekte gibt, die erledigt werden wollen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schöne Dinge brauchen eben manchmal etwas Zeit und so hast du etwas auf das du dich nach weihnachten noch freuen kannst.

    Ich wünsche dir ein paar ruhige, stressfreie Tage.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Sabrina

    AntwortenLöschen