Samstag, 26. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln Woche 4 & Freutag

Jetzt ist das Adventskalenderwichteln schon vorbei. 
Es war so schön und ich bin jeden morgen mit großer Spannung an meinen Kalender den mir die liebe Marita

hat.
Ja das hat sie, sie hat sich so viel Mühe gegeben. 

Jetzt möchte ich euch aber auch noch den Inhalt der letzten Türchen zeigen.
 
Blümchenstoff & Bänder

Steckschnalle mit Schieber

Reißverschluss

Ein Schlüsselmäppchen & jede Menge Gold
und wie immer alles auf einen Blick
  


Ein riesiges Dankeschön an Dich Marita, ich bin sehr froh darüber das du mein Wichtel warst.

Außerdem möchte ich mich natürlich 
bedanken, die das Adventskalenderwichteln organisiert haben.

 
Schade das jetzt schon alles vorbei ist, aber nach dem Wichteln ist ja auch vor dem Wichteln.
Also freu ich mich schon aufs nächste Jahr in dem ich gerne wieder dabei bin.

Einen weiteren Freugrund habt Ihr 
mir verschafft.
Ihr die für mich beim
 Der Nähwettbwerb 

ein Herz gesetzt habt.
Durch euch habe ich es tatsächlich auf  Platz 3.
http://www.inlinkz.com/new/view.php?id=588699
 geschafft. 
Ich freue mich riesig darüber das euch meine Tasche so gut gefällt. 
Ihr hättet mal sehen sollen wie ich hier gestern rumgetitscht bin vor Freude.

Es gab natürlich in den letzten Tagen noch viele weitere Freugründe, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

In dem Sinne Liebe Grüße
Sabrina  

Kommentare:

  1. Sehr schönes Finale.
    Und dir wünsche ich jetzt einen guten Rutsch in ein kreatives 2016
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen! Ich hoffe, du hattest wunderschöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glüchwunsch erstmal! ich finde deine clutch auch sehr cool! & viel freude dir mit all den schönen kalender-wichteleien.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist aber auch die alertollste gewesen! Wäre es möglich, hätte ich dir alle meine Punkte gegeben :-)
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den nächsten Advent!
    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Geschenke kamen noch bei dir aus den letzten Türchen! So ein Schlüsselmäppchen fehlt mir auch noch!
    Dann , herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. Bei soviel Bewerbern ist das echt sagenhaft!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen