Montag, 21. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln- Woche 3



Jetzt sind wir schon in Woche 3 vom Adventskalenderwichteln und schon bald ist es vorbei. *schnief*

Was mach ich nur wenn ich morgens kein Türchen mehr zum öffnen habe ?

Da ich spät dran bin zeige ich euch jetzt Türchen
12-20

mini Garnrollen

Kreiderrad von Snaply

zwei Herzkarabiner

Filz mit Stickgarn
 Ist es Bastelfilz oder Stickfilz?
Liebe Marita, du kannst mir doch sicherlich weiterhelfen ;-)

Igel Appli

vielleicht wirds aber auch ein Handwärmer

 
Handyhülle
 Sie trifft leider, so garnicht meinen Geschmack

ein Riesenstück Sternchengummiband

Baumschmuck

ein Stück Weihnachtstoff

hier noch einmal alles auf einen Blick
 Liebe Marita, vielen Dank für den tollen Kalender, du hast wohl fleißig meinen Blog gelesen.
Bisher 21 Türchen
Ja, ich kann noch zählen, das von heute zeige ich euch erst in der letzten Woche vom AKW

Bis auf zwei Türchen passte alles super.
Die Handyhülle, habe ich ja oben bereits erwähnt. 
Und das Rosenschrägband, 
es ist eines der dinge die ich selber nie kaufen würde, nähe ich allerdings für jemand anderes ist es oft genau das was fehlt.
 Also  mein Fazit in Woche 3.
Sollte ich nächstes Jahr nochmal die Gelegenheit haben beim Adventskalenderwichteln mitzumachen, würde ich es jeder Zeit wieder machen. 
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart 

Sabrina 

außerdem verlinkt zu: Freutag

Kommentare:

  1. Der Igel ist ja toll und ich finde gut, dass du ehrlich bist mit der Hülle - die für mich auch nix wäre

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde man sollte ehrlich sein, solange man nicht verletzend dabei ist.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen