Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln Woche 2

Auch in Woche 2 war es jeden Morgen eine große Freude die Türchen meines Adventskalenderes zu öffnen. 
Wie schon letzte Woche hat Marita auch in Türchen 5-11 jede Menge toller Schätze reingepackt.
Aber seht selbst.

Alles auf einen Blick

Reißverschlusszipper, Lederband & 1 Minimaßband ( ist das nicht niedlich )

Rosenschrägband & Eulenwebband

tolle grüne Kam Snaps ( genau meine Farbe)

Schlüsselband

Magnetknöpfe

Gurtband

rießige Sicherheitsnadeln. 

Zusätzlich zu dem Adventskalender gab es diese Woche noch einen weiteren Freugrund.
Am Dienstag brachte die Post mir einen dicken Brief, in Ihm befand sich diese schönen Erdbeeremma .

Der ein oder andere hat Sie vielleicht hier schon gesehen.

Vielen Dank liebe Marita & liebe Andrea

Liebe Grüße
 Sabrina 

verlinkt zu: Adventskalenderwichteln 
                                      & 
                               Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    da hat dir Marita aber wirklich wieder tolle Sachen in den Adventskalender gepackt. Magnetknöpfe muss ich mir auch umbedingt mal zulegen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen waren da letzte woche in deinem kalender, das könnte ich alles brauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja alles tolle Sachen, ich hätte für alles eine Verwendung!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja auch tolle Sachen ausgepackt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sabrina!
    Da bin ich aber erleichtert, dass dir meine Sachen gefallen. Es hat mir auch sehr viel Freude bereitet den Kalender für dich zu befüllen. Weiterhin viel Spaß beim Öffnen der Türchen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen