Dienstag, 24. November 2015

Viel zu spät

... bin ich mit mienem Post zum Kuschelfreunde sew along
Und bevor die verlinkung schließt, schreibe ich euch noch schnell meinen Stand der Dinge.

Die Fragen die gestellt wurden

Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?

Alles zusammen habe ich, da ich nichts neues gekauft habe und jetzt hoffe das der Rest Wolle auch wirklich reicht. 
Die von mir selber geschriebene Anleitung bzw. Stichpunkte habe ich auch wieder rausgekramt. Und ihr werdet es kaum glauben, Ich habe sogar schon angefangen. schäm es war erst gestern Abend  

So sieht es nun aus 


auch wenn man noch nicht viel sehen kann, ich denke ich werde rechtzeitig fertig.

Viel Spaß noch beim Werkeln

Liebe Grüße
Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen