Montag, 2. November 2015

Taschentausch Woche # 4 - die Auflösung

Heute darf ich euch endlich meine Tasche zeigen. angekommen ist sie ja bereits am 27. bei mir und natürlich habe ich den Brief auch sofort geöffnet.
Ich bin ja nicht neugierig *grins*

Als erstes sah ich diese hübsche Blume, so wurde ich noch neugieriger, denn die liebe Andrea vom Blog Baanila, hatte uns im  Vorfeld nur diesen kleinen Einblick gewährt.
 
 Es sollte ja spannend bleiben.
Glaubt mir, das war es.
Und dann konnte ich diese Wunderschöne Tasche nun endlich im ganzen bewundern.

 Genau meine Farben, 
grün gehört momentan mit zu meinen absoluten Lieblingsfarben.
Die hübsche Blume ist eine Anstecknadel, so das ich sie nach belieben abnehmen kann.
Der gemusterte Stoff ist eine Upcyclete Gardine und wer schon ein wenig auf meinem Blog gelesen hat weiß das Upcycling genau mein Ding ist, der Stoff glänzt ein wenig, was die Tasche noch edler macht.

Und hier einmal die Innenseite ,

 zusätzlich mit Schlüsselfinder.


 Für mich sehr von Vorteil, da ich meinen Schlüssel ständig suche.

Und diesem niedlichen Weggefährten

 Liebe Andrea, ich bin mit meiner Tauschtasche sehr zufrieden
; )

Vielen Dank!

Außerdem möchte ich mich auch bei Doro bedanken, das sie zu Ihrem 1. Bloggergeburtstag den Taschentausch ins leben gerufen hat. 
Natürlich auch ein großes Dankeschön an Sabine von binemey die uns Ihr Ebook Emma zur verfügung gestellt hat.
Ich habe soviele nette Kommentare erhalten und etliche neue Blogs dadurch entdeckt und nicht zuletzt sind noch ein paar neue Kontakte enstanden.

Es hat rießig Spaß gemacht dabei zu sein und jetzt sehe ich mal bei Doro nach welche Taschen die anderen Mädels erhalten haben.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    huch deine neue Tasche ist wirklich schön geworden! Tolle Idee mit dem Schlüssel-Engelchen. :-) Das macht die Tasche zu einem ganz besonderen Stück. Und du bist unterwegs gut bewacht! ;-)
    Prima, dass sie dir so gut gefällt. Wirklich schade, das die Taschentausch Aktion bei der lieben Doro nun vorbei ist. Mir hat sie auch ganz viel Spaß gemacht!
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Was für eine schöne Tasche du bekommen hast! Toll!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst! Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Emma ist auch ein tolles Exemplar. Bei den Beiträgen, wo man nur einen Teil sehen konnte war es ja besonders spannend. Schlicht und elgant. Toll wie vielseitig doch dieser Schnitt ist.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Es hat mir großen Spaß gemacht für dich zu nähen und dabei deinen Blog kennenzulernen. Wie gut, dass es Doro´s Tauschaktion gab.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen