Montag, 30. November 2015

Morgen, Kinder wird`s was geben,

morgen werden wir uns freu`n 

Denn morgen dürfen wir nun endlich unser erstes Türchen vom Tauschkalender öffnen. 
Mein Kalender vom Adventskalenderwichteln kam bereits vor 12 Tagen hier an und ich habe mich richtig gefreut als ich den Absender laß.
Kam er doch von der liebe Marita, die ich beim Taschentausch bewichteln dürfte.
Was ein Zufall.
Hübsch verpackt
und mit dieser niedlichen Karte

ausgepackt und aufgestellt
Was es wohl mit dem kleinen Päckchen oben in der linken Ecke auf sich hat?


Jetzt freu ich mich schon rießig auf morgen wenn ich ihn endlich öffnen darf. Wahrscheinlich bin ich neugieriger als die Kinder

Mein Adventskalender ging an Julia vom Blog Kreativ Eule

Oh, Nein  wo sind die Bilder hin?

Jetzt wünsch ich euch allen viel Vergnügen beim Türchen öffnen

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Oh, deiner sieht auch toll aus. Fast so ähnlich wie meiner. Ich glaub es sind alle schon ganz gespannt auf die Kalenderfüllungen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    viel Spaß beim öffnen des 1. Türchens. Ich hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Kalender ♥
    Nun wünsche auch ich viel Freude beim Päckchenöffnen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du ja einen wunderschönen Kalender von Marita bekommen. Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja toll aus. Bin ja mal gespannt, was Marita dir feines eingepackt hat.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal ran. Der sieht auch unheimlich toll aus.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist aber auch sehr schön...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß beim auspacken! Nach so einer langen Wartezeit !!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der sieht toll aus! Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Auch wieder eine tolle Geschenkverpackungsidee. Viel Freude beim Auspacken, das ist ja so spannend, oder?. VG Karin

    AntwortenLöschen