Donnerstag, 12. November 2015

Kuschelfreunde Sew Along

Gestern wollte ich mich schnell noch für das Kuschelfreunde Sew Along bei  Mulle & Muck anmelden, doch leider war ich zu spät für die Verlinkung : ( 

Schade! Was muss ich denn auch immer so lange überlegen ob ich mitmache oder nicht.

Dann habe ich der lieben Mareike eine Email geschrieben und heute kam die Antwort. 
Ich kann noch mitmachen! 
Also reihe ich mich doch gerne mal ein.

Was möchte ich nähen, stricken, häkeln?
Auch da wusste ich bis gestern nicht was. Bis ich mit meiner Schwester telefoniert habe. 
Meine Nichte steht schon seit längerem auf Hello Kitty und möchte wohl immer und überall etwas von der selbigen haben.

Yippieh!!! 
Nicht das ihr jetzt denkt ich mag Hello Kitty, im gegenteil ich finde sie alles andere als schön. Aber nun weiß ich welchen Kuschelfreund es gibt.
Meine Schwester wird sich sehr darüber freuen (hi ,hi) , hier ist garkeine Ironie im Spiel . Sie mag diese Katze genauso wenig wie ich. *grins* 

Ich bin mir sicher der kleinen wird sie gefallen und das ist doch die Hauptsache.

Jetzt hoffe ich nur noch das sie nicht mitliest und die Freude zu Weihnachten um so größer ist.
 ; )


diese hatte ich vor einiger Zeit mal gestrickt
Mal sehen ob sie eine gestrickte wie die oben bekommt, oder ob ich ihr eine Nähe.





Liebe Grüße 
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hello Kitty ist ja auch nicht wirklich mein Fall, aber die gestrickte Variante sieht richtig gut aus! Da musst du wohl nochmal ran ;) Ich würde allerdings nähen, fürs Stricken hätte ich keine Geduld :))
    Liebe Grüße
    Annett von Uppala Rakete

    AntwortenLöschen