Mittwoch, 25. November 2015

Ich kann auch pünktlich

Eigentlich bin ich sogar ein überpünktlicher Mensch, bin überall zu früh.
Beim Nähen oder in diesem Fall besser gesagt stricken klappt es nicht immer. 


Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details.

Ok,
so ganz stimmt das jetzt nicht,
aber immerhin der Post dazu ist pünktlich.
Natürlich bin ich noch nicht bei den Details angekommen, ich habe ja gerstern erst angefangen, aber ich finde es wird.
Ein wenig Zeit habe ich ja noch bis zum Finale am 2.12.2015

Bis dahin lass ich euch nochmal einen kleinen Einblick hier


Jetzt spring ich noch schnell zu Mulle & Muck 

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. für gestern erst angefangen bist du aber schon recht weit...
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    ich versuche zügig fertig zu werden, da ich momentan etliche Baustellen gleichzeitig habe.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen