Dienstag, 3. November 2015

Ein Blick durchs Schlüsselloch

Kaum ist das eine Wichteln vorbei, geht es auch schon zum nächsten:
 http://1.bp.blogspot.com/-DS5ougV9Ptk/Vfrb5eDsGgI/AAAAAAAAETs/J82u5JbY1q0/s320/Logo_2015.jpg
 Und
 heute zeig ich euch einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch




Mehr verrat ich noch nicht, nur soviel mit dem Inhalt bin ich fast fertig und dann gehts ans verpacken. 

Wie könnte er also aussehen?

Jetzt spring ich mal schnell zu Appelkatha & Jannymade vorbei und schau mal was die anderen Mädels so feines haben.

Liebe Grüße 
Sabrina


 

Kommentare:

  1. Du machst es ja auch sehr spannend :-)
    LG und viel Spaß noch beim Basteln!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht auch nach selbst gemachter Verpackung aus. Das wird spannend!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, spannend! Die Farben und Materialien sind schon mal sehr weihnachtlich!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ausstanzer...Aufkleber. ..Tolles Papier...
    Das ist wirklich spannend!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, da errate ich jetzt auch so gaaar nix, hihihi, aber neugierig bin ich geworden
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. mmmh...da kann man sich jetzt so einiges vorstellen...;-) aber sieht auf jeden Fall weihnachtlich aus!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. meine Farben sind es nicht... also bekomme ich den schon mal nicht.
    Sieht aber spannend aus.
    grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Das Geschenkpapier sieht sehr schön aus. ich wünsch dir viel Freude beim weiteren Kalender-gestalten!
    Liebe grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Basteln :-) Ich muss auch noch ran... Es bleibt spannend wie sie im Endeffekt aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Klassisch weihnachtlich, damit machst du nichts verkehrt - sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Der wird bestimmt hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen