Freitag, 23. Oktober 2015

Zwei Meerjungfrauem gehen auf die Reise

Neulich bekam ich von einer lieben Kundin die Anfrage, ob ich noch die Meerjungfrauenhandpuppe im Sortiment hätte.

Nein,
 im Sortiment nicht, aber natürlich könnte ich ihr nochmal eine stricken.

Und so wurden aus einer zwei


und da ich vorhin fertig geworden bin, kann ich sie nun endlich auf ihre Reise schicken.

 Und weil es doch auch irgendwie auch etwas mit Meer zu tun hat, verlinke ich es zu Maritimes & Meer.

Außerdem ist heute für mich wieder ein Freutag, denn heute sitzen unsere Freunde im Flieger nach Hause.
Sie waren für vier Jahre in den USA und sind nun bald endlich wieder bei uns. 
 : ) *freu, freu, freu*

ICh wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße 
Sabrina

Kommentare:

  1. Toll. Und bestimmt ist das der originelle Beitrag in Doro maritimer Sammlung überhaupt. Ich bin begeistert. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maika,
    vielen Dank. Freut mich das sie dir gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen