Freitag, 16. Oktober 2015

Warum bei mir heute Freutag ist

Es gibt mehrere Gründe, weshalb heute für mich ein Freutag ist.

Zum einen, habe ich diese Woche einiges Fertigstellen können z.B. die Tasche(n)
  für 
den Taschentausch bei Doro.
 
Und weil ich damit fertig bin, kann ich mich jetzt auf etwas neues freuen.

 AKW_2015
denn jetzt weis ich endlich wen ich bewichteln darf.
Ich hab auch gleich mal auf Ihrem Blog gestöbert und ein paar Ideen hab ich schon.
Und genauso freue ich mich ,das auch ich einen Adventskalender bekommen werde.


Noch ein Grund zur Freude sind diese zwei Gesellen, die ich vorhin fertig bekommen habe.
Sie sind die Geburtstagsgeschenke 
für meine Oma, 
die sich zu ihren Handpuppen
  noch Nachwuchs gewünscht hat.
Und der letzte Grund warum ich mich heute freue.
Ab heute sind bei uns Ferien.
Endlich Zeit für die Familie und kein Hausaufgabenstress.
Jetzt schau ich mal noch worüber sich die anderen so freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen