Dienstag, 27. Oktober 2015

Taschentausch Woche # 3

Ein kleines Geheimnis wird nun gelüftet.

Gestern durften wir nun endlich unsere fertigen Taschen an unser Wichtelkind versenden.
Da ich vier Taschen genäht habe kam immer wieder die Frage auf, welche wohl für mein Wichtelchen sei.

Tada
Für wen sie ist bleibt allerdings noch weiter ein Geheimnis

Meine Tasche ist sogar heute schon bei mir angekommen.
Hab ich mich gefreut als die Post heute kam.
Mehr dazu und welche es geworden ist gibt es dann nächste Woche, wieder bei Doro

Liebe Grüße 
Sabrina

verlinkt zu: Beutel statt Plastik
                     Hot
                     Dienstagsdinge
                     Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Deine Taschen sind total klasse!
    Da bin ich richtig gespannt, wer da beschenkt wird. :-)
    LG,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,
      morgen gibt es ja dann hoffentlich endlich die Auflösungen

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Die sind ganz toll geworden und freu mich riesig, dass Du sie bei mir verlinkt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen