Donnerstag, 8. Oktober 2015

Rums 41 - Das oder das?

Heute bin ich endlich nochmal dabei, denn auch in meinem Kleiderschrank werden dringend noch ein paar Herbstteile gebraucht.

 Den schwarz mit grün gepunkteten Jersey hatte ich mir auf dem letzten Stoffmarkt für mich gekauft.
Es war auch klar es soll ein Langarmshirt werden.
Nur leider konnte ich mich lange nicht eintscheiden ob es das   
werden sollte, 
oder 

Jetz habe ich mir endlich das Ebook bestellt und die Wahl ist auf.......

  ja genau, Mariella gefallen.

Ich habe mich diesmal für die Variante mit langen Ärmelbündchen entschieden.

Auch wenn es heute keine Tragefotos gibt das Shirt ist super bequem. 
Und obwohl ich hier bisher noch keine Mialunaschnitte gezeigt habe, es sind bei mir die Schnitte die am besten sitzen.

Jetzt mal sehen was die anderen Mädels so gerumst haben.

Liebe Grüße 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen