Mittwoch, 28. Oktober 2015

Rudi im Doppelpack

Den Auftrag für die beiden Rucksäcke bekam ich von meinem Onkel, mit dem Satz:" der von der Kleinen , gefällt mir von der Art schon richtig gut. Mach du mal, Frauen wissen da besser was richtig ist."


Aber gerne doch
und los gehts


Auch diesmal wieder mit Namensapplikation
Ich glaube ich brauche einen Plotter *heul*




Ein Brustgurt für den besseren halt und ein Adressfeld durfte natürlich auch nicht fehlen

Und zwei Junge Damen sind startklar für den Kiga


Liebe Grüße 
Sabrina

verlinkt zu: Kiddikram
                     Meitlisache
                     old Jeans new Bag
                     alte Jeans neues Leben
              TT-Taschen & Täschen

Kommentare:

  1. Sehr süße Kindergartenrucksäcke sind das geworden. Da sind die Mädels mit Sicherheit stolz 😀
    Danke fürs Zeigen
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      danke für deinen netten Worte.
      Die Oma der beiden war jedenfalls schonmal ganz begeistert.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen