Mittwoch, 7. Oktober 2015

Mutterpasshülle

Gestern bekam ich eine Nachricht von meiner Freundin:
 " kannst du mir was nähen ?"
" Was denn und wann brauchst du es?"

Dann kam in etwa dieses Bild

*Freu*

Natürlich kann ich
und dann habe ich im Netzt nach einer Anleitung gesucht, da ich zu faul war nachzumessen. 
Dann bin ich  auf die von hier gestoßen.

Das ist nun meine Version

 
 Die Stoffauswahl war wie immer schwieriger als das nähen.

Ich hoffe sie gefällt ihr.

Liebe Grüße 
Sabrina 

verlinkt zu : Nähfrosch

1 Kommentar:

  1. Hallo Du dolle/tolle Freundin,

    da bekomme ich eine Nachricht " Bitte nimmt Dir kurz die Zeit und schau mal im Blog vorbei"!
    Gut dachte ich mir, schauste direkt mal vorbei, mal sehen wozu Sie Deine Meinung braucht!
    Und dann sehe ich das und bin fast den Tränen nah!
    Ich drücke Dich ganz ganz fest und bin richtig sprachlos.... (wie Du weißt soll das bei mir was heißen)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen