Sonntag, 11. Oktober 2015

Fundsachen sew-along #6 – Ebooks

Fundsachen-sew-alon_zeitplan_neu 
Jetzt ist schon Woche 6 des Fundsachen sew-alongs und erst heute habe ich es geschafft meinen Beitrag dazu zu leisten. 

Das Ebook zum Rollkragenkleid habe ich mir direkt nach erscheinen zugelegt und seitdem schlummerte es auf meinem Rechner.


Das Ebook beinhaltet 3 Kragenweiten und meine Große hat sich für die extraweite Variante entschieden.

Bei dem tollen Wetter ging es dann gleich nach draußen und wurde auf spieletauglichkeit getestet.
 Und was soll ich sagen: 
Es hat den Test bestanden. 

Liebe Grüße 
Sabrina
 

 verlinkt zu: Fundsachen sew-along
                       Meitlisache
                       Kiddikram

Kommentare:

  1. Sieht sehr herbsttauglich aus - sowohl von den Farben als auch dem Schnitt! Toll, dass du es jetzt genäht hast! Vlg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      danke das du das sew along ins leben gerufen hast, so habe ich wenigstens ein schlummerndes Ebook genäht.

      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen