Donnerstag, 24. September 2015

Süße Träume für meine große

Neulich meinte meine Tochter, sie bräuchte dringend einen neuen Schlafanzug für den Herbst. 

Den Eulenstoff


hatte ich da und es war sofort klar ... der soll es sein.

Die Freizeithose war schnell genäht. 

Und dann lag sie da.

Von dem Eulenstoff war nicht mehr viel über, maximal noch für ein Vorderteil und ein passender Kombistoff war auch nicht vorhanden. 
Also mussten wir erstmal einkaufen. 
Zu meiner Verwunderung hat meine Tochter  sich für einen rosa Kombistoff entschieden. 
Eigentlich so garnicht ihre Farbe. 
Aber manchmal ist sie eben doch noch "klein".
Heute habe ich dann endlich das Oberteil genäht.

Vorne

 Der Schlafanzug ist nun passend zur Klassenfahrt nächste Woche fertig geworden.


Liebe Grüße  
Sabrina

verlinkt zu:  Meitlisache, Kiddikram, 

1 Kommentar:

  1. sehr schön, dann macht die klassenfahrt erst richtig spaß ☺

    LG patti

    AntwortenLöschen