Donnerstag, 10. September 2015

Rums 37 - Go ´n Jo

Meine wohl letzten Täschen im vTeBSA von Carmen.
Schon längere Zeit bin ich um das Ebook  Go ´n Jo von Mipamias herumgeschlichen. Nachdem ich dann im Sew Along letzte Woche wieder so viele tolle Beispiele gesehen habe , hab ich es mir dann gestern doch gekauft.

An dem ersten Täschchenen habe ich ein wenig länger gesessen, fand stellenweise die Beschreibung komplizierter als sie sein müsste, habe natürlich falschrum zugeschnitten.
Vielleicht hatte ich aber auch nur eine Denkblockade.

dieses hat sich mal wieder meine Tochter geangelt.
Bei der zweiten habe ich dann einfach ohne Anleitung, drauf losgenäht, mir ein paar Stellen vereinfacht und es war ratz fatz genäht, so das gleich noch ein drittes genäht wurde.
Alle drei habe ich im Reißverschlussfach gefüttert, das gefällt mir persönlich besser. 



Trotz allem ist es ein sehr schönes Ebook und es werden hier noch einige GO`n Jos entstehen.

Das mit den Bussen ist für mich und wandert auch deshalb heute zum Rums
Das andere bekommt eine liebe Freundin von mir zum Geburtstag. 

Liebe Grüße 
Sabrina  

 verlinkt zu: TT- Taschen & Täschchen

Kommentare:

  1. Ja, so hab ich mir das vorgestellt, alle mit Go'nJo-Fieber infizieren *kicher* Schön, dass du ihm nun auch verfallen bist. Deine Go'nJos sehen ganz toll aus.
    Und du hast diese Woche beim Sew-Along wirklich reingehauen. Finde ich große klasse! Vielen lieben Dank, dass du dabei warst.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      es hat richtig spaß gemacht am Sew-Along mitzumachen, durch deinen "Schubs", habe ich auch endlich einiges genäht und natürlich auch schon wieder ein paar neue Schnitte die ich gerne nähen möchte.
      Ich danke dir für deinen Einsatz und mach weiter so.

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Wow du haust ja was raus in dieser Woche ;D Respekt *verbeug*
    Ich bin auch ein wenig angesteckt durch die ganzen Go'nJos und ich vermute, dass ich dann dauerhaft auch nicht widerstehen kann und doch mal eins nähen werde. Das scheint ja Spaß zu machen....aber eine Frage hab ich: was macht ihr damit? Wofür benutzt ihr die?
    Deine Kombinationen gefallen mir übrigens beide unheimlich gut!
    Liebe Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ich musste eben echt lachen als ich dein Kommentar gelesen habe. Genau die Frage " was mach ich damit?", habe ich mir auch die ganze Zeit gestellt. Das war auch der Grund weshalb ich so lange gezögert habe. Die ersten werde ich verschenken, diesen Monat stehen hier einige Geburtstage im Bekanntenkreis an. Sollte ich dem rausch verfallen, werden die weiteren in meinem DaWanda Shop gehen.
      Spaß Sie zu nähen macht es in jedem Fall.

      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  3. Wow die sind ja alle mega toll geworden. Die mit dem Bully gefällt mir besonders gut. Go'nJo s kann man nie genug habe:-)
    LG mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi,
      vielen dank für deine lieben Worte. Hab mal auf deinem Blog gestöbert, Deine Maritime gefällt mir auch sehr gut. Die Idee Deiner Schwester mit den Kartenfächern ist ebenfalls toll. Ich glaube das werde ich auch mal probieren.

      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  4. Die sind allesamt ganz toll geworden! Ich schmunzle auch über die oben gestellte Frage, was man denn damit macht... die Entstehungsgeschichte dieses Täschchens habe ich ja kurz im blog erzählt... nun, ja... nicht jeder hat Gebetskettchen oder -büchlein... ein Grund, warum ich eigentlich auch nicht vor hatte, dieses Täschchen als ebook zu konzipieren. Aber Frau findet immer etwas, was da reinpasst und man kanns ja auch größer oder kleiner nähen und findet weitere Verwendungsmöglichkeiten... ich will noch eins für mein Tablet nähen... mit Kabelfach. :)
    Dir wünsche ich viel Freude mit deinem Bulli-GO´nJO und beim Verschenken der anderen beiden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,
      ich bin mir sicher ich werde Einsatz für die Go`n Jos finden. Deine Idee sie als Tablettasche zu vergrößern finde ich auch gut, allerdings haben Ebook und Tablet bei mir vor kurzem eine neue Hülle bekommen.

      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  5. Liebe Sabrina, deine Täschchen sind super.
    Und besonders der Bulli-Stoff ist sehr reizvoll. :)

    Vielleicht hast du Lust unsere junge und hoffentlich bald ganz bunte Sammlung zu bereichern, die ich als Inspiration für meine Schüler_innen gestartet habe.
    Die sew-it-yourself-Linkparty.

    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      erst mal Danke für Dein Kompliment. Ich gucke auf jedenfall in den nächsten Tagen auf Deinem Blog vorbei,
      was du so tolles mit deinen Schülern werkelst.

      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen