Dienstag, 8. September 2015

Din A 4 Organizer.....

.... und der Kampf mit dem Schrägband geht in die nächste Runde.

Nachdem ich gestern so viele liebe aufmunternde  Kommentare zu meinem Din A 5 Organizer bekommen habe, war ich heute motiviert es nocheinmal mit dem Schrägband aufzunehmen.
Heute ist es dann die A4 Variante geworden, die hatte ich nämlich auch noch nicht genäht. 



Im großen und ganzen ist der Organizer gleich wie der A5, er hat lediglich noch ein Reißverschlusstäschchen und darunter noch drei kleine Einschubfächer. Und na klar er ist größer.


Ganz perfekt ist das mit dem umlaufenden Schrägband immer noch nicht, aber ich werde fleißig weiter üben.

Ich sage dem Schrägband den Kampf an ; )

Und jetzt geht es damit zu Carmen, mal sehen was die anderen Mädels noch so gezaubert haben.

Liebe Grüße 
Sabrina 

Kommentare:

  1. Wow...der Organizer gefällt mir richtig gut...und ist bestimmt auch superpraktisch.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr schön geworden, liebe Sabrina!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, einfach und trotzdem schön.
    Kopf hoch Sabrina, wird immer besser ☺

    LG Patti

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du dich einfach getraut hast und weiter mit dem Schrägband übst ;o) Es lohnt sich in jedem Fall, denn auch dieser Organizer ist wirklich toll geworden. Diese Stoffkombi gefällt mir besonders gut <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und der Kampf hat sich eindeutig gelohnt! Und bei sowas hilft ohnehin immer nur weiter machen, üben und weiter machen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Puh, irgendwie bin ich richtig froh, dass nicht nur ich Probleme mit dem Schrägband habe!
    Ich finde es toll, dass Du auch diese Versuche zeigst! Das gibt mir Mut, dass mein Organizer irgendwann auch so schön aussieht. Für mich sieht der perfekt aus :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen